Die JiPK-Mannschaft

Die „Jazz im Prinz Karl“-Mannschaft

Die DownBeat-Auszeichnung war ein Anlass, die JiPK-Mannschaft beim Konzert mit Ambrose Akinmusire am 12.3.2016 vorzustellen:

JiPK-Mannschaft_201603

Von links nach rechts: Tobias Feifel, Rainer Ortag, Richard Kaiser, Martin Trostel, Burchard Stocks, Helmut Hugo Burckhardt. Hier fehlen leider Karl-Martin und Bruno. Deswegen sind sie auf einem extra Bild:

DerRestDerCoolenGang

Einige der Glückwünsche, die wir zur DownBeat-Auszeichnung erhalten haben:

Lieber Richard,
das ist ja toll! Gratulation!
Herzliche Grüße,

Günther Huesmann SWR2 Redaktion Neue Musik/Jazz

——————————–

Lieber Richard!
Gratulation! Sehr gut!
Herzliche Grüße von

Susanne Bächer Stadträtin, Fraktion AL/Grüne

——————————–

Lieber Richard,
congratulations!!!
Noch mindestens ein Grund 2016 mehr Jazz in Tübingen zu genießen. Euch allen und dir ganz besonders ein gutes, glückliches und erfolgreiches Jahr!
Herzliche Grüße

Andrea Le Lan, SPD-Gemeinderätin

——————————–

Gratuliere, Hugo! Ihr habt es verdient!!
Bis bald.
LG,

Jürgen Spieß, M.A.Redaktionsbüro

——————————–

Super !!!!!!!!
Gratulation !!!!!!!!!
LG

Dizzy Krisch, Jazz- Musiker

——————————–

hey gratuliere!
Tü rules!

Rainer Tempel, Musiker

——————————–

Herzlichen Glückwunsch

Monika Hoffmann

——————————–

Glückwunsch!!!

Sigi
Ernst Siegmund, Jazzfan

——————————–

Lieber Hugo,
ich bin stolz auf Euch.
Endlich hat das außer mir auch mal jemand kapiert dass ihr Weltklasse seid!!!!!!

Manfred Wehrmann, Mitglied im Verein

——————————–

Lieber Richard, lieber Hugo,

das ist wirklich eine besondere Auszeichnung, ganz herzlichen Glückwunsch an Euch und Eure Mitarbeiter, Ihr seid bestimmt ganz glücklich darüber.

Vielen Dank für den Link zum Magazin. Wir kiregen das Heft zwar regelmäßig, aber es ist, glaube ich, noch nicht eingetroffen. So habe ich jetzt schon mal drin geblättert und JIPK darin entdeckt, toll.

Wir kriegen oft als Rückmeldung von den Musikern des NJM wie begeistert sie von JIPK sind. Über die Jahre habt Ihr Euch mit Eurem Programm auch ein sehr aufmerksames und interessiertes Publikum gezogen und das spüren sie immer.

Wir freuen uns umso mehr, da wir ja dieses Jahr auch wieder bei Euch sind mit unserem Meeting. Ich will zwar noch nicht an Herbst/Winter denken, aber das Meeting ist ein schöner Fixpunkt.

Liebe Grüße

Monique Bakshi, SWR2 Redaktion Neue Musik/Jazz

——————————–

Ja so was! (Haben wir das nicht immer schon vermutet?)
Nächstes Jahr bei den besten 10!
Man muss sich Ziele setzen…….
Grüße

Jörg Wenzel, Club Voltaire

——————————–

Hallo liebe Vorstände!

Gratulation zum Downbeat-Erfolg! Haben die Langgedienten echt verdient!
Dazu: Habe ich meine Gratulation auch schon auf die Startseite von www.reportagen.biz platziert.

Rainer Ortag , Reportagen

——————————–

Mensch Hugo,

was für eine geniale Auszeichnung.
Herzlichen Glückwunsch an alle vom Jazz im Prinz Karl Team.
Viele Grüße

Oliver Born, Vorstand Sudhaus e.V.

——————————–

Lieber Hugo und alle Jazzmaker vom Prinz Karl, herzliche Gratulation zum Adelstitel.
Das war ja eigentlich schon lange fällig, wenn man Eure tolle Arbeit in den vergangenen Jahren
verfolgt hat und geniessen durfte. Auch als Zuhörer fühlt man sich als Weltklasse!
Auf noch viele Jahre Jazz-Highlife in Tübingen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße

Peter Hug und Ingrid Goller, Tübingen, Mitglied im Verein

——————————–

Gratulation! Habe es an die Redaktion weitergeleitet.
Bis demnächst mal im Sudhaus. Oder im Prinz Karl.

Ulrich Kriest, Stuttgarter Zeitung

——————————–

! Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
(Gebt Bescheid, wenn die Champagnerkorken knallen! 😉 )

Martin Nienhaus, Mitglied und Vorstand des Fördervereins Sudhaus

——————————–

JürgenWalter-DownBeat

——————————–

DownBeat-Landesschau-SWR_1

Landesschau SWR

——————————–

SWR-Interview mit Hugo: (folgt noch)

SWR-Interview mit Hugo: (folgt noch)